Ihre unabhängigen KFZ-Gutachter

✓ Nur ein Werktag bis zum fertigen Gutachten

Oder online Termin vereinbaren

Erfahrungen & Bewertungen zu KFZ-Sachverständige SV-mobil

Sie hatten einen Unfall und benötigen ein Gutachten?

Wir stehen Ihnen bei der gesamten Abwicklung eines unverschuldeten Unfalls zur Seite:

Von der Schadenmeldung über die Begutachtung bis zur Regulierung

Was muss ich jetzt tun?

Zu all dem Ärger kommen nun auch noch die Fragen: Was muss ich jetzt machen, wie geht es weiter, wer meldet den Schaden, bekomme ich einen Leihwagen, wer bezahlt die Reparatur, benötige ich ein Gutachten?

Wir beantworten Ihre Fragen gerne vorab telefonisch und helfen Ihnen, jetzt die richtigen Schritte einzuleiten.

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns. Wir erstellen nicht nur Ihr Schadengutachten sondern kümmern uns auch um alle anderen anfallenden Schritte auf dem Weg zur Regulierung.

Mit einem Sachverständigen von SV-mobil haben Sie einen professionellen und unabhängigen Partner an Ihrer Seite.

So geht es für Sie weiter:

1. Beratung

Sie rufen uns an oder schreiben uns und wir beraten Sie ausführlich hinsichtlich der Maßnahmen, die jetzt eingeleitet werden sollten.

2. Termin

Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin zur Begutachtung des Schadens, egal ob bei Ihnen zuhause oder an Ihrem Arbeitsplatz.

3. Gutachten

Wir besichtigen das Fahrzeug und erstellen ein unabhängiges Gutachten über die Schadenshöhe. Das Gutachten ist für Sie als Geschädigter selbstverständlich kostenlos!

4. Erstattung

Die gegnerische Versicherung erstattet die Kosten des Schadens!
Online Termin

Wir kommen zu Ihnen

✓ Unser Einsatzgebiet sind das Rheinland und das Ruhrgebiet

Vom Kreis Kleve bis Köln, vom Kreis Wesel bis Aachen, Viersen, Krefeld, Duisburg, Mühlheim, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Oberhausen, Essen, Mettmann, Heinsberg, Düren, Bergheim… Wir kommen zu Ihnen nach Hause, zu Ihrer Arbeitsstelle oder zu der Werkstatt Ihres Vertrauens.

✓ 24 Stunden – Service

Wir kommen so schnell wie möglich zu Ihnen, in der Regel können wir einen Termin zur Begutachtung innerhalb von 24 Stunden vereinbaren.

✓ Full Service

• Wir übernehmen für Sie die Ermittlung der Versicherungsdaten des Unfallgegners,
  • vermitteln Ihnen auf Wunsch einen kompetenten Anwalt für Verkehrsrecht,
  • leiten das Gutachten sowie alle relevanten Daten automatisch an Ihren Rechtsanwalt bzw. die gegnerische Versicherung weiter.

✓ Wir holen das Beste für Sie heraus

Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und unser Know-how. Unsere zufriedenen Kunden sind die beste Empfehlung!

Karte Einsatzgebiet nrw

Das sagen unsere Kunden:

Sie haben noch Fragen?

Detaillierte Antworten finden Sie unter „Fragen und Antworten“ oder Sie rufen uns einfach an: