ÜBER UNS

Wer wir sind…
You are here:

Entscheidend ist nicht wer wir sind, sondern wen Sie brauchen!

Trotzdem möchten wir uns an dieser Stelle einmal kurz vorstellen…

Wir sind Marius Rathke und Jan Lösbrock, zwei gute Freunde, die bereits im Alter von 15 Jahren Tag und Nacht in der heimischen Garage an Ihren Mofas geschraubt haben. Damit war der Grundstein gelegt und das Benzin bzw. der Lack ist quasi im Blut angekommen. Nach unseren verschiedenen Aus- und Weiterbildungen im KFZ-Gewerbe und -Handwerk, haben wir uns gemeinsam selbständig gemacht.

Bis heute verbindet uns unsere gemeinsame Kindheit und die Liebe zu Fahrzeugen aller Art.

Unser Ziel ist es, die gesamte Abwicklung eines unverschuldeten Unfallschadens für unseren Kunden so schnell und verständlich wie möglich zu gestalten. Dabei ist unser Know-how, die nahezu vollständig digitalisierte Arbeitsweise und die Unabhängigkeit von Versicherungen Ihre Sicherheit für einen reibungslosen Ablauf.

Wir sind uns nicht zu fein dafür, uns auch mal in den Dreck zu legen oder das Werkzeug in die Hand zu nehmen um zunächst versteckte Schäden aufdecken zu können.

vespa
Jan Lösbrock - KFZ Sachverständiger Mönchengladbach
Jan Lösbrock
KFZ-Sachverständiger
Fahrzeuglackierermeister

Jan Lösbrock

VfK e.V. zertifizierter Sachverständiger für Schäden und Bewertung, Fahrzeuglackierermeister

Schon nach der Ausbildung zum Fahrzeuglackierer war klar, dass die Reise hier nicht endet. Im Jahr 2014 folgte der Meisterbrief und mehrere Jahre Unfallinstandsetzung und Oldtimerrestaurierung.

Seit Beginn meiner Sachverständigentätigkeit habe ich mehrere hundert Gutachten aufgenommen und ausgearbeitet, zunächst als Angestellter, seit 2020 als Selbstständiger mit der Firma SV-mobil.

Mit dieser Erfahrung stehe ich heute unseren Kunden bei allen Fragen, welche aufkommen wenn es „gekracht“ hat, zur Seite.

dummi
Marius Rathke
KFZ-Sachverständiger
KFZ-Mechatroniker

Marius Rathke

VfK e.V. zertifizierter Sachverständiger für Schäden und Bewertung, KFZ-Mechatroniker