KFZ Gutachter für Mönchengladbach

Erfahrungen & Bewertungen zu KFZ-Sachverständige SV-mobil

SV-mobil - Ihre unabhängigen KFZ Sachverständigen

Schadengutachten – Unfallgutachten – Wertgutachten

Sie hatten einen Autounfall und benötigen ein Gutachten?

Bei einem unverschuldeten Unfall sind wir als KFZ Gutachter für Sie da und übernehmen die gesamte Abwicklung des Schadens:
Von der ersten Beratung über die Erstellung eines detaillierten Gutachtens bis zur Auszahlung des Schadens durch die gegnerischen Versicherung.

Schnell und für Sie kostenfrei!

Der Weg zu Ihrem KFZ Gutachten

1. Beratung

Rufen Sie uns an oder schreiben uns und wir beraten Sie ausführlich hinsichtlich der Maßnahmen, die jetzt eingeleitet werden sollten.

2. Termin

Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin zur Begutachtung des Schadens, egal ob bei Ihnen zuhause oder an Ihrem Arbeitsplatz.

3. Gutachten

Wir besichtigen das Fahrzeug, erstellen zeitnah ein unabhängiges Gutachten über die Schadenshöhe und leiten es an die zuständige Versicherung weiter.

Das Gutachten ist für Sie als Geschädigter selbstverständlich kostenlos!

4. Erstattung

Die gegnerische Versicherung erstattet Ihnen die Kosten des Schadens!

Das sagen unsere Kunden:

Ihr Experte vor Ort

✓ Wir kommen zu Ihnen nach Mönchengladbach

nach Beckrath, Giesenkirchen, Herrath, Rheydt, Rheindahlen, Wanlo, Wickrath…

Wir begutachten das Fahrzeug bei Ihnen zuhause, an Ihrem Arbeitsplatz oder an dem Ort, wo sich das Fahrzeug zur Zeit befindet.

✓ 24 Stunden-Service

Wir kommen so schnell wie möglich zu Ihnen, in der Regel können wir einen Termin zur Begutachtung innerhalb von 24 Stunden vereinbaren.

✓ Full Service

• Wir übernehmen für Sie die Ermittlung der Versicherungsdaten des Unfallgegners,
  • vermitteln Ihnen auf Wunsch einen kompetenten Anwalt für Verkehrsrecht,
  • leiten das Gutachten sowie alle relevanten Daten automatisch an Ihren Rechtsanwalt bzw. die gegnerische Versicherung weiter.

✓ Wir holen das Beste für Sie heraus

Wir beraten Sie ausführlich hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise und können Ihnen auch auf Wunsch einen kompetenten und zuverlässigen Anwalt empfehlen.

Ortsschild Mönchengladbach

Sie sind unverschuldet in einen Verkehrsunfall geraten?

Egal ob es sich „nur“ um einen kleinen Kratzer oder um einen wirtschaftlichen Totalschaden handelt: Um kein Risiko einzugehen sollten Sie den Schaden von einem unabhängigen Sachverständigen genau unter die Lupe nehmen lassen.

Lassen Sie sich nicht von der gegnerischen Versicherung auf einen Kostenvoranschlag durch eine Werkstatt oder auf den durch den Versicherer beauftragten Gutachter verweisen!

Wir von SV-mobil stehen Ihnen im Raum Mönchengladbach bei allen Fragen und der gesamten Abwicklung zur Seite, dabei ist es egal, ob Sie das Fahrzeug reparieren lassen wollen oder den Ihnen zustehenden Betrag durch die Versicherung ausgezahlt bekommen möchten.

Unfallschaden - KFZ Sachverständiger Mönchengladbach