KFZ Gutachter für Krefeld und Umgebung

Wir kommen zu Ihnen nach Hüls, Kempen, Krefeld, Lank-Latum, Schiefbahn, Tönisvorst, Uerdingen, Willich…

✓ Besichtigungstermin innerhalb von 24h
✓ Kostenloser Vor-Ort-Service
✓ Full-Service von der Aufnahme bis zur Zahlung
✓ Nur ein Werktag bis zum fertigen Gutachten

Oder online Termin vereinbaren

Erfahrungen & Bewertungen zu KFZ-Sachverständige SV-mobil

Ihre unabhängigen KFZ Sachverständigen

Bei einem unverschuldeten Unfall sind wir für Sie da und übernehmen die gesamte Abwicklung des Schadens:
Von der ersten Beratung bis zur Auszahlung der gegnerischen Versicherung.

Schnell und für Sie kostenfrei!

1. Beratung

Rufen Sie uns an oder schreiben uns und wir beraten Sie ausführlich hinsichtlich der Maßnahmen, die jetzt eingeleitet werden sollten.

2. Termin

Wir vereinbaren gemeinsam einen Termin zur Begutachtung des Schadens, egal ob bei Ihnen zuhause oder an Ihrem Arbeitsplatz.

3. Gutachten

Wir besichtigen das Fahrzeug, erstellen zeitnah ein unabhängiges Gutachten über die Schadenshöhe und leiten es an die zuständige Versicherung weiter.

Das Gutachten ist für Sie als Geschädigter selbstverständlich kostenlos!

4. Erstattung

Die gegnerische Versicherung erstattet Ihnen die Kosten des Schadens!

Das sagen unsere Kunden:

Warum Sie sich uns anvertrauen können

✓ Wir kommen zu Ihnen nach Krefeld

Wir begutachten das Fahrzeug bei Ihnen zuhause, an Ihrem Arbeitsplatz oder an dem Ort, wo sich das Fahrzeug zur Zeit befindet.

✓ 24 Stunden-Service

Wir kommen so schnell wie möglich zu Ihnen, in der Regel können wir einen Termin zur Begutachtung innerhalb von 24 Stunden vereinbaren.

✓ Full Service

• Wir übernehmen für Sie die Ermittlung der Versicherungsdaten des Unfallgegners,
  • vermitteln Ihnen auf Wunsch einen kompetenten Anwalt für Verkehrsrecht,
  • leiten das Gutachten sowie alle relevanten Daten automatisch an Ihren Rechtsanwalt bzw. die gegnerische Versicherung weiter.

✓ Wir holen das Beste für Sie heraus

Wir beraten Sie ausführlich hinsichtlich der weiteren Vorgehensweise und können Ihnen auch auf Wunsch einen kompetenten und zuverlässigen Anwalt empfehlen.

Ortsschild Krefeld

Es ist schnell passiert:

Jemand hat Ihnen die Vorfahrt genommen oder ist Ihnen hinten aufgefahren. Und jetzt stehen Sie da und wissen nicht, wer Ihnen den Schaden ersetzt.

Sie haben in diesem Fall die freie Wahl, welchen Sachverständigen (Gutachter) Sie zur Besichtigung der Schäden heranziehen möchten. Die Kosten für den Gutachter sowie den ggf. hinzugezogenen Anwalt werden vollständig von der gegnerischen Versicherung getragen!

Lassen Sie sich das Recht der freien Wahl eines Sachverständigen nicht durch die gegnerische Versicherung nehmen!

Vereinbaren Sie einen Besichtigungstermin mit uns. Wir erstellen nicht nur Ihr Schadengutachten, welches den entstandenen Schaden konkret beziffert sondern kümmern uns auch um sämtliche zusätzlich anfallende Schritte auf dem Weg zur Regulierung.

Ein Anruf genügt! – 01573 – 487 36 77

Firmenwagen KFZ Sachverständiger SV-mobil